Unser Team

Unser Team ist engagiert und sehr gut eingespielt.
Unser aller Ziel ist es, Sie bestmöglich zu betreuen und zu versorgen.

Dr. med. Torsten U. Zuther

Facharzt für Innere Medizin,
Notfallmedizin, Flugmedizin

Als Facharzt für Innere Medizin und Allgemeinmedizin habe ich mich bewusst für die hausärztliche Versorgung entschieden.

Hier habe ich es mit Menschen, nicht mit Fällen zu tun – es sind Menschen, die ich meist über viele Jahre begleite.

Als Hausarzt wird man mit allen erdenklichen, zum Teil auch sehr seltenen Krankheiten konfrontiert. Diese zweifelsfrei zu diagnostizieren und die geeignete Therapie zu empfehlen, ist meine ureigenste Aufgabe, der ich mich seit 30 Jahren widme.

Unsere Diagnoseverfahren und -Geräte halten wir stets auf dem neuesten Stand. Dadurch blieben und bleiben unseren Patienten einige Facharzt- oder Krankenhausbesuche erspart.

Angela Zuther-Kilonzo

Empfang

Ute Merkle

Notfallmedizin, Labor

Shahinaz Balaseni

Auszubildende

Tina Hurrle

Qualitätsmanagement, Notfallmedizin, Labor

Birgitt Rothenberger

Notfallmedizin, Labor, Verwaltung